Aktuelle Seite:

baten.de > Baten & Co. > Wer sind Baten?

Wer sind Baten?

Diese Baten sind die aus Ahaus, zugezogen ca. 1978 aus Münster, wo ich als ältester Sohn auch noch geboren bin. Heute lebt meine Schwester wieder in Münster, ich in Ddorf, und nur mein Bruder ist in Ahaus geblieben.

 

Ahaus ist aber auch der Sitz der Baten & Baten GbR, einem Gemeinschaftsunternehmen von meinem Bruder Florian und mir. Mehr dazu unter Baten & Baten.

 

Baten.de habe ich bereits während meines Studiums ca. 1996 registriert und reserviert. Heute betrachte ich die Domain als unseren Familien-Auftritt, womit zunächst einmal die engste Familie ausgehend von mir gemeint ist. Ein wenig mehr Informationen hierzu unter Genealogie.

 

Trotzdem sind auch alle anderen Baten's, gerade wenn wir uns noch nicht kennen sollten, aufgrufen, sich bei mir zu melden. Öffentlich werde ich keine Baten-Daten machen, aber vielleicht in dem geschützten Bereich dieser Seite eine kleine Liste, wo die eine oder andere Verbindung hergestellt werden kann. Auf Eure Rückmeldungen freue ich mich. Allen Batens biete ich auf Wunsch eine kostenlose baten.de Emailadressweiterleitung an.

 

Mit meiner ehemaligen Jahrgangstufe des AHG in Ahaus möchte ich eine weitere "Community" pflegen. Mehr dazu unter Abi '94.